Mittwoch, 29. August 2007

at the gym (i).

und außerdem vor beginn der bodypump-stunde noch mit trainer c. gequatscht. ("wie isn das da an einem hals festgemacht? - wie, implantat?" usw. usf.) und ruckzuck hatte man festgestellt, dass man seit jahren regelmäßig das selbe piercingstudio besucht und eine gewisse sympathie für piercings unterhalb der gürtellinie teilt. die zufällige nähe des sichgegenüberstehens dann auch gleich genutzt, um sich gegenseitig ein bisschen anzutatschen ("guck mal, ich hab nen triceps" - "ja, mittlerweile bist du echt gut dabei - aber fass mal bei mir an") und die bodypump-stunde dann zu großen teilen sich gegenseitig angrinsend verbracht.
("...seid ihr bereit für die dritte runde clean and press? (*grinszwinkergrins*)
los geht's, upright row, die ellbogen führen die bewegung an, (*grins*) rock and roll, mädels---und, äh, jungs"
)

ja, und dann noch spinning. woah, heiß. er heißt übrigens t. 

ich weiß nicht, ob das alles in fitness-studios generell so üblich ist. aber mein gym kommt mir  manchmal vor wie ein riesiges hormonklo.