WOW - heute morgen habe ich mein DfssgF- paket bekommen. und - was soll ich sagen? - soviel glück muss man erstmal haben! nicht nur, dass mein paket gleich von einem der tollsten deutschen foodblogs kam, nämlich von 'chili&ciabatta'; nein, es waren vor allem lauter super sachen drin.
so sah das aus - das licht ist deshalb so seltsam, weil es draußen noch nicht richtig hell war. herrgottsfrüh, sozusagen.
vollgepackt bis obenhin - da kann auch der kater nur noch ungläubig staunen.
und das war drin: bunte pasta (orangegelbgrün), püree von sonnengetrockneten tomaten, ein glas ragu' di verdure miste - mit dem netten hinweis darauf, dass ich, wenn es dann irgendwann man soweit ist, mit baby sicher nicht immer lust oder zeit haben werde, frisch zu kochen. kann ich mir gut vorstellen - nicht vorstellen kann ich mir allerdings, dass diese drei sachen besonders lange überleben werden. momentan koche ich gerade lauter essen für die wochenbettzeit vor und ich denke, spätestens dann werden sie dankbar verschlungen werden.
außerdem gab's eine flasche tessiner rotweinessig und drei (!!) sorten selbstgemachte konfitüre: tessiner trauben-maracuja-pfirsich, pfirsich-mango-vanille und tomaten-chili.
der wahnsinn. ich freue mich jedenfalls riesig, gleich bei meinem ersten dfssgf so einen volltreffer gelandet zu haben. tausend dank an petra von chili und ciabatta!