Dienstag, 21. April 2009

ein ♥ für blogs.

mein ♥ für blogs habe ich bereits hier ausgeschüttet, reiche an dieser stelle aber auch gerne noch ein paar links nach:


sickgirl. zum großteil der fotos wegen. und ein bisschen, weil sie mich an mich selbst während meiner ersten zweidrei semester philosophie erinnert.

angela. ein strickblog, jawohl. und noch dazu eins ohne hochauflösende makroaufnahmen in profiqualität; kein lifestyle- strickblog, kein webshop- begleitendes strickblog. sondern einfach nur das blog einer im positivsten sinne strickbesessenen frau aus bayern, die absolut unglaubliche muster in atemberaubender perfektion und geschwindigkeit hinbekommt. immer wieder faszinierend, inspirierend und lehrreich.

neuhausener nudelsuppe. wann und wie ich auf rosa gestoßen bin, kann ich beim besten willen nicht mehr erinnern, nur dass es _lange_ her ist, das weiß ich. eine zeitlang verband uns der veganismus, jetzt ist es der gemeinsame hang zu rumpfkluft-shirts und die vorliebe für zufalls-kochen aus resten und/ oder mit ungewöhnlichen zutaten. rosa ist außerdem organisatorin des alljährlichen DFssgF (Deutsche Foodblogger schichen sich gegenseitig Fresspakete), woran teilzunehmen jedem kochbegeisterten swap-liebhaber dringend empfohlen sei.

schreibblogade. leider heißt es hier seit einiger zeit: nomen est omen, denn geschrieben hat frau g. schon länger nicht mehr. aber als sie das noch getan hat, habe ich immer sehr gerne gelacht über ... ach, lesen sie selbst. das kann man nicht erklären.

notizen an mich selbst. kaum jemand schreibt in so wenigen worten so schöne einsamkeits-melancholie. ohne gejammer und ohne selbstmitleid. dafür mit viel sekundenglück, hin und wieder einem kleinen kochrezept und immer wieder berichten von der suche nach dem perfekten espresso.