Freitag, 1. Mai 2009

neuanfang.

neuanfang.

statistik:
von 108,5 auf 83,5 innerhalb eines jahres. schwanger geworden und unglaubliche irgendwas zwischen 32 und 35 kilo zugenommen.
neustart bei 93,3 kilo. ziel: mindestens 10 kilo in höchstens 6 monaten.

gefühl nach dem ersten mal gym seit 15 monaten:
weird.
es liegt so viel dazwischen und trotzdem fühlt es sich an, als wäre ich gerade erst letzte woche zum letzten mal dort gewesen. 45 minuten krafttraining, 1 stunde ausdauer auf dem crosstrainer. ein lächerlich kleines pensum zum wiedereinstieg, aber gym- crack wirkt auch in kleinen dosen: ich, sklavin der kalorien-pro-minute-anzeige; ich, schweißjunkie; ich, muskelkatersüchtling.
nächstes mal: sonntag, 14 uhr 30. trainertermin.
bis dahin tippe ich mal so an einer gewichtshalbierungs- folge herum.