Samstag, 21. Juni 2008

hospital hangover ii [excursion to basel edition].

hospital hangover.
es ist bestimmt eine der dämlichsten ideen der welt, an einem heißen samstag während der euro08 nach basel zu fahren, nur um dort ein ganz bestimmtes kosmetikprodukt zu erwerben. aber abgesehen davon, dass man hinterher glücklich ist, jenes produkt endlich und vor allem zum steuer- und portokostenfreien betrag in den händen zu halten, kann so ein ausflug auch noch andere interessante erkenntnisse bergen. zum beispiel:

basel oranje.
geschätzte drei viertel der basler bevölkerung arbeiten bei der stadtreinigung. und ausgerechnet heute hatten die wohl irgendwas zu feiern.

hopp, schwiiz!
außerdem findet parallel dazu u. a. in basel die euro08 statt und während ebendieser heißt mars dort 'hopp'. niedlich, somehow.